Das sind wir

Wir bieten Produkte und Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnologie (ITK) und haben Einfluss auf die Preisgestaltung, Ausstattung und Produktion von Hardware unserer Partner. Wir vermitteln zwischen Herstellern, Händlern und Endkunden. Solltest Du zum Beispiel Dein Smartphone zuletzt bei Mediamarkt gekauft haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es eines von uns ist.

Über Deinen Platz bei uns

Wir sind Teil eines weltweit tätigen Konzerns, mit einem jungen und dynamischen Team, das jeden Tag dafür sorgt, dass die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden. Du findest bei uns flache Hierarchien und eine Du-Kultur vor. Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten, sowie mit uns zu wachsen.

Zahlen, Daten, Fakten

 


 


Der Ingram Micro Spirit

Unsere Kultur sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beziehungsweise wie sie miteinander umgehen und gemeinsam Großes schaffen. Persönlichkeit zählt genauso wie Kompetenz und Hingabe. Hierarchien sind bei uns flach und die Kommunikation ist direkt und offen.

 

Unsere Werte

Wir setzen uns füreinander – sowie für unsere Kunden und Partner – ein und geben immer unser Bestes. Sodass die Herzen höherschlagen (#keepyourheartbeating) und…

Vielfalt

Ingram Micro ist davon überzeugt, dass es in der Gesellschaft keinen Platz für soziale Ungerechtigkeit, Diskriminierung oder Rassismus geben darf. Als Unternehmen setzen wir…

Unsere Geschäftsfelder

Technology Solutions, Cloud und Technology Lifecycle Services sind die Geschäftsbereiche, die Ingram Micro abdeckt und dabei teilweise eine Position von Weltrang hat.

CSS